Gästebucheinträge Lesen.
Glückwunsch. Zu Recht!! Weiter so.
Tina Kayser vom 14.11.2019
Christo Walking on Water läuft vom 9.-12. Mai täglich 18:00
Capernaum ab 25.April bis 1.Mai um 20:15
Christian Quis vom 19.04.2019
Hallo luna- Team, ich habe gerade eine Vorschau für den Film Cristo- Walking on Water gesehen. Läuft dieser Film in den nächsten Wochen u.U. auch bei Ihnen im Programm?
Ulrike vom 15.04.2019
Hallo, läuft bei Euch demnächst "Kapernaum"?
Elisabeth Richter vom 01.03.2019
Was höre ich gerade im Radio? Das Team des LUNA-Filmtheaters Ludwigslust ist für sein anspruchvolles Kinoprogramm ausgezeichnet worden!! Wunderbar! Die Urkunde oder was es gab, kann im Kino ausgehängt werden..... Herzlichen Glückwunsch!!
E. Wegner, N-Gl vom 29.10.2018
Hallo liebes Luna-Team, habt ihr vor, den georgischen Film Khibula - Vor dem Frühling zu zeigen? Ich habe ihn letzte Woche gesehen und möchte ihn jemandem schenken, der gerne in euer Kino kommt! Liebe Grüße, Ulrike
Ulrike vom 10.04.2018
Hallo Liebes Luna Team, plant ihr den Film CALL ME BY Your Name in Euer Program zu nehmen? Liebe Grüße
Maik vom 12.03.2018
Ja, Lucky wird ab 22.3. täglich um 18:15 Uhr gezeigt - am Montag im Original mit deutschen Untertiteln (MomU) Die Woche darauf läuft er eher später, Uhrzeit ist noch ungewiss.
Christian Quis
Hallo! Vielen Dank mal wieder für euer schönes Kino und das tolle Programm. Werdet ihr "Lucky" zeigen?
Christian vom 08.03.2018
Hallo Anett,
danke für die Blumen, Kingsman ist erstmal nicht geplant, leider zur Zeit kein Platz.
Christian Quis vom 27.10.17
Weiter >>